metallbau löffler

Über uns

Unser Unternehmen wurde im Oktober 2006 gegründet.

Durch unsere hoch qualifizierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter, und unter perfekter Teamarbeit, entstehen in unserer Werkstatt präzise verarbeitete und hochqualitative Werkstücke aus dem vielseitig einsetzbaren Werkstoffen Stahl – Alu und Niro.

Unter Beachtung individueller Kundenwünsche, kombiniert mit kompetentem Fachwissen, strengster Kalkulation und genauester Planung fertigen wir Vordächer, Aluzäune, diverse Geländer, Sonderanfertigungen, aber auch Konstruktionen für den großen Stahlbau zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Weiterentwicklung unseres Betriebes im Sinne des Kundenbedarfes ist unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden – unsere Motivation.

Wir freuen uns auf ihre individuellen Projekte und auf eine gute Zusammenarbeit.